Start - yachtschule-halle.de

PF 10 10 64. Telefon 49 341 337 67 82 8. Fax 49 341 337 67 82 9. Laufend Lehrgänge in Halle und Leipzig! Die Yachtschule Halle wurde im März 2003 in Halle Saale gegründet. Seither haben wir hunderten Fahrschülern in Halle und Leipzig den Weg zum Bootsführerschein leicht gemacht. Unsere Preise sind vollständig transparent. Pauschalangebote enthalten Unterrichtsmaterial und Prüfungsgebühren. Versteckte Nebenkosten gibt es nicht. Unsere Theorieausbildung findet in Halle und Leipzig. Die Praxisausbildung.

OVERVIEW

The site yachtschule-halle.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have parsed twelve pages within the site yachtschule-halle.de and found zero websites referencing yachtschule-halle.de. We have found one mass networking platforms linked to this website.

YACHTSCHULE-HALLE.DE TRAFFIC

The site yachtschule-halle.de has seen fluctuating amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for yachtschule-halle.de

Traffic ranking (by month) for yachtschule-halle.de

Traffic ranking by day of the week for yachtschule-halle.de

WHAT DOES YACHTSCHULE-HALLE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of yachtschule-halle.de Mobile Screenshot of yachtschule-halle.de Tablet Screenshot of yachtschule-halle.de

YACHTSCHULE-HALLE.DE SERVER

We detected that the main root page on yachtschule-halle.de took one thousand nine hundred and eighty-four milliseconds to stream. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider yachtschule-halle.de not secure.
82.165.107.67

We detected that this website is weilding the Apache os.

Start - yachtschule-halle.de

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site yachtschule-halle.de had the following in the site, "Telefon 49 341 337 67 82 8." I noticed that the website stated " Fax 49 341 337 67 82 9." They also stated " Laufend Lehrgänge in Halle und Leipzig! Die Yachtschule Halle wurde im März 2003 in Halle Saale gegründet. Seither haben wir hunderten Fahrschülern in Halle und Leipzig den Weg zum Bootsführerschein leicht gemacht. Unsere Preise sind vollständig transparent. Pauschalangebote enthalten Unterrichtsmaterial und Prüfungsgebühren. Versteckte Nebenkosten gibt es nicht. Unsere Theorieausbildung findet in Halle und Leipzig."

SEE MORE WEBSITES

Yachtschule Hüsken - Ihre Segelschule für die gesetzlich vorgeschriebenen Befähigungsnachweise und die amtlichen Führerscheine, die auf freiwilliger Basis erworben werden können.

Erweiterte Ausbildung von Schiffsführern auf Fahrtenyachten zur Erhöhung der Handlungskompetenz in kritischen und lebensbedrohlichen Situationen Weitere Infos hier. 35, - pro UStd. Skippertraining, Schleusen, Törnbegleitung, mind.

Yachtschule Koller Forellenweg 16, A-4632 Pichl bei Wels

Motorbootschule für Wasserstraßen, Seen und Flüsse. Küstenpatent für Motor und Segeln VKSÖ - oder ISSA - Patente. Charter bei der Yachtschule Koller. Schiffsführerpatent 10 m Kursgebühr 250,00. FB 1 Kursgebühr 350,00.

Segeln und Motorbootfahren lernen, Funkzeugnisse für Wassersportler, Bootsführerscheine, Sportbootführerscheine, Seefunkzeugenisse, SRC, LRC, UBI, SKS, SSS

Herzlich willkommen bei der Yachtschule Ludwigsburg. Seit 1989 sind wir Ihre Ausbildungsstätte für Stuttgart die Landkreise Ludwigsburg, Waiblingen, Böblingen dem Enzkreis und Heilbronn. 2015 buchen! Sportbootführerscheine - SKS - SSS und Funkzeugnisse SRC und UBI Wetterseminar mit Kai Biermann vom Seewetteramt Hamburg am 21.

YACHTSCHULE MERIDIAN - Sportbootführerschein, Segeln, Funk, Radar

Büro und Schulungsräume in Hamburg-Rothenburgsort. Segeln lernen auf der Elbe. Segeln und Spi-Training auf der Elbe. Segeln vor Sardinien und Korsika. Segeln an der türkischen Küste. Segeltörns um die kanarischen Inseln. Segeln in der Karibik und Kuba. Und noch viel mehr an! Gruppenpreis.